Guten Tag nach langer Zeit...

und willkommen zurück.
Müsste ich eigentlich zu mir sagen...
Ich habe zur Zeit einfach viel um die Ohren, viel zu viel.
Ein Wort: England.
Ein Austauschjahr voller Probleme, Liebe, Lachen, Streit, Kreativität und Verrücktheit.
Aber gut, das hier ist nicht mein England-Blog!
Wenn ihr lesen wollt, wie's da drüben aussieht, geht hier hin:
www.louisainengland.blogspot.com


Ich habe mir letztens in Canterbury feine neue Schuhe bei "Samantha's",
irgendsoein voll unabhängiger, seltsamer Alle-Klamotten-Stile-Laden, gekauft.
Ich weiß nicht, ob man sie Stifel nennen kann.
Ja, vielleicht.
Und ein sehr schönes Jäckchen!
Ein Strickjäckchen. Eventuell stelle ich auch irgenwann noch mal Bilder davon rein ;D
Jetzt bin ich aber gerade zu faul das erst alles zu fotofieren, tut mir wirklich leid.
Aber das werde ich in den nächsten Tagen sicherlich machen!
In meinem neuen Zimmer bei meiner neuen tollen Gastfamilie.
Okay, ich fange schon wieder an von England zu reden.
Das gehört in meinen anderen Blog, nicht in den hier.
Mein Zimmer, das ich momentan (noch eine gute Nacht) bewohne, ist gerade ziemlich vollgemüllt.
Oder vollgekramt.
Mein fetter Zebrastreifen-Koffer liegt, mit unzähligen Dingen bepackt, vor meiner Zimmertür, sodass der Nächste, der versucht reinzukommen vergeblich über ihn fallen würde und sich eventuell ein bis zwei Knochen brechen würde. Upps, ich war's nicht!
Wie auch immer, was passiert, dass passiert.
Ob Schicksal oder Zufall, Yeah, Happy Birthday! Ich werde demnächst als Orakel voraussagen.

Bis dahin,

Kommentare