Wahre Menschen, wahres Leben

Ich will endlich nach Hause, aber selbst da weiß ich, dass ich mich nicht richtig wohlfühlen würde. Ich weiß nicht, wo ich hin möchte, ich möchte irgendwo hin, wo mich niemand auf dieser Welt findet! Ich würde gerne an einem Ort sein, der so ähnlich wie der Grand canyon ist und niemand findet mich.
Ich glaube, ich haue ab!
Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich kann das alles nicht beschreiben, ich fühle mich mit Wut, Hass und Trauer gefüllt, aber gleichzeitig fühle ich mich auch einfach leer.
Ich habe bis jetzt immer die Arschkarte in meinem Leben gezogen und denke nicht,
dass sich das jemals ändern wird.
Menschen, die Dich einfach so nehmen wie Du bist, diese kannst du wahre Freunde, ehrliche Personen in Deinem Leben nennen.
Sie ertragen Dich immer, ob Du beschissen gelaunt bist und es raus lässt, vor Freude sprühst, am Boden zerstört bist oder Dich einfach nur gut fühlst, diese besonderen Menschen akzeptieren es und lieben Dich trotzdem noch.
Und von denen gibt es leider herzlich wenige.



                     
     


   Von der Zivillisation abgeschnitten, 
sollte mich dort niemand finden.


Kommentare