Impossible.

Der Artikel unter diesem hier hat Recht mit dem, was er aussagt.
Aber... heute ist es mal wieder anders.

Manchmal habe ich keine Lust mehr mich durch das Leben zu kämpfen,
was aber nicht heißt, dass ich mir das Leben nehmen will o.Ä.
Ich glaube, ich habe manchmal immer noch so dunkle Phasen wegen
meiner ersten (großen) Liebe. Sie hat nicht geklappt. Sie wollte nicht.
Seitdem wünsche ich mir sehnlichst jemanden an meiner Seite.
Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mich wieder verguckt habe...
Wenn es so sein sollte, ist das sehr albern, weil es NIEMALS geschehen wird.
Das, was ich hoffe.
Es zieht alles immer noch so unheimlich an den Nerven.
Ich weiß nicht, ich hänge insgeheim stets an dieser Person, die ich das letzte Mal
vor neun Monaten gesehen habe.
Ich komme nicht weg, ich weiß nicht wie, es tut immer noch weh.
Verdammt. Ich habe mich so festgebissen!
Aber jetzt: Habe ich mich wieder verguckt? Ich weiß es nicht.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch nicht sicher seid?
Genau das ist es. Und wenn es tatsächlich so ist, es würde sowieso niemals klappen.
Unmöglich.
Werde ich mich jemals GLÜCKLICH verlieben können?
War das damals eigentlich Liebe? Das ganze hin und her, ich bin verdammt verwirrt.


Liebe ist ein A-Loch.




Kommentare