Nostalgia

Hallo Vergangenheit...

Ich schwelge so sehr in deinen Erinnerungen...
Es ist so schön, diese alten Zeiten innerlich wieder zum Leben
zu erwecken. So schön gedanklich wieder dort zu sein,
alte Gefühle hochkommen und alles wieder aufblühen zu lassen.
So, wie auch all die kleinen Knospen draußen bald aufblühen werden.
Ja, es ist schön. Aber es tut auch weh, irgendwie.
Diese schönen Zeiten, die einmal waren, die nicht mehr wiederkommen.
Zumindest nicht exakt genauso.
Ich verspüre so eine Art Nostalgie - so wunderbar, aber dennoch so
schmerzhaft

Jetzt sind diese drei Jahre um, die ich die ganze Zeit gezählt hab.
Und es ist einfach... unbeschreiblich. Unbeschreiblich seltsam und traurig.
Eine Zeit, die von Bergen und Schluchten geprägt ist. 
Von einem hoch und runter - von einer Achterbahnfahrt.
Ich kann es gerade nicht besser beschreiben.

Aber ich wünschte, ich könnte all diese Momente noch einmal im
Zeitraffer durchleben.

Noch einmal all die Fehler machen, die ich begangen habe.
Noch einmal all die glücklichen Momente fühlen, die ich durchlebt hab.
Noch einmal neunzehn, zurückhaltend und naiv sein.
Na gut, ich bin zwar nicht mehr neunzehn, aber immer noch 
zurückhaltend und naiv.

Ach Louisa, warum musst du manchmal so viel denken und fühlen...
Ein Leben als Stein wäre vielleicht doch einfacher gewesen.
Mit freundlichen Grüßen an meine Reinkarnation.


Musik?
{🎧 "I Think Ur A Contra" - Vampire Weekend}


Cheers.

Kommentare