"When I (not yet) kissed the teacher."

Vielleicht hätte es niemals so weit kommen dürfen.
Aber was passiert, das passiert.
Man kann sich die Gefühle und die Menschen 
leider nicht aussuChen, so spielt das Leben.

Zweieinhalb Jahre ist es jetzt her.
Zweieinhalb Jahre, dass ich sie das erste Mal
gesehen habe, diese PersOn.

Dieser Mensch, 
der mir den Verstand immer noch raubt.
Der mich immeR noch verletzt,
obwohl er ja gar nichts macht.
Über den ich immer noch täglich nachdenke,
obwohl ich ihn gerade gar nIcht so oft sehe.
Dieser Mensch,
in den ich immer noch verkNallt bin
wie ein kleiNes schwärmendes
Schulmädchen auf der Oberschule.
Ja, so fühlt es sich an.

Langsam lerne ich,
diese eine Sache dA in mir zu akzeptieren,
denke ich.
Es ist ein harter Prozess und er ist 
mit Sicherheit auch noch nicht vorbei
-
Der Prozess der Selbstfindung, 
der Akzeptanz und der Liebe zu sich selbst.
Und vielleicht habe ich es aber
doch irgendwann mal geschafft.


Manchmal fühlt es sich gut an,
an Sie zu denken.
Und manchmal auch nicht.
Manchmal sehe ich Hoffnung.
Und manchmal auch nicht.
Und manchmal würde ich gerne
die ganze Zeit mit Ihnen zusammen sein.
Aber... manchmal auch nicht.

Manchmal fühlt es sich schön an,
aber manchmal auch grausam.


Aber jetzt gerade ist es schön.
Sehr schön.



Musik?
{🎧 "Should Have Known Better" - Sufjan Stevens}

Kommentare