Let's start again

Das Licht der Sonne kann so unglaublich viel Kraft geben & das Zwitschern der Vögel ist wie Honig in den Ohren - 
ach, es ist wunderbar! 

Ich habe Träume, Pläne und Ziele, aber ich werde nicht mehr nur träumen, sondern auch Dinge in die Hand nehmen, denn der Weg ist das Ziel. 
Ich habe mir heute nach drei Jahren endlich wieder einen Film für meine analoge Kamera aus den 50ern/60ern gekauft und werde endlich wieder loslegen. 
Durch die Fotografie schöpfe ich Kraft, Kreativität und neuen Mut. 
Kreativität gibt mir die Chance, mein Inneres nach außen zu tragen und in die Welt zu schicken, Dinge zu bearbeiten und dann ruhen zu lassen. 

Aus meinen Narben werden Blumen wachsen, in mir und meiner Seele werden Lichter und Farben tanzen. 
Jedes Ende bedeutet ein Anfang, neue Türen und Wege werden sich öffnen. Man darf nur nicht zu lange davor verharren, denn ansonsten werden wir nie erfahren, wer und was uns auf diesem Weg begegnet. 

Heute in einer Woche ist der 11. März. Letztes Jahr war das der Tag meiner Entlassung aus der Psychiatrie. 
Dieses Jahr wird es der Beginn von etwas Neuem sein - ich gehe zum Tag der offenen Tür einer Schule für Kreativität & Medien und werde hoffentlich noch dieses Jahr mit der Ausbildung in Fotografie, bzw. Fotodesign beginnen.

Let's start again.

Kommentare