If I Could Get To Sleep, I Would Have Slept By Now

Das ist seltsam und auch unangenehm. 
Aber ja, ich war tatsächlich mehrmals auf deinem Blog.
Eigentlich wollte ich das nicht, weil es irgendwie wehtut.
Vielleicht kennst du das selbst noch...

Ich weiß nichtmal, ob du auf deinen Text eine Antwort willst.
Eine komische Art von Kommunikation. Und irgendwie doch keine wirkliche.

"Zur falschen Zeit am falschen Ort" trifft es ganz gut.
Aber vielleicht sollte das auch so sein.
Wie du oft schreibst, sind genau das die Dinge im Leben, 
an denen man wächst und aus denen man lernt.
Und ein bisschen kommt mir das auch vor wie Karma, 
jetzt bin ich eben dran mit ausbluten.

Ich weiß nicht genau, ob "hängen gelassen" ganz richtig ist. 
Du warst immer für mich da, in dieser Zeit hast du mich kein einziges Mal hängen gelassen. 
Der Schluss war nur so... seltsam. 
Weil ich dir eigentlich an dem Nachmittag im Café meine Gefühle gestanden habe. 
Gut, das hat dich überrumpelt, dir ein Brett vor den Kopf geschlagen. 
Was Monate davor in deinem Kopf abging, davon hatte ich keine Ahnung. 
Ich war so blind, habe es einfach hingenommen, was du für mich getan hast. 
Manchmal habe ich mich zwar schon gefragt, weshalb du das alles einfach so machst, so selbstlos...
aber weiter hinterfragt habe ich das nie.
Und meistens ist das irgendwie so, dass man all die Dinge erst zu schätzen weiß,
wenn sie nicht mehr da sind... leider.

Dieser plötzliche Kontaktabbruch war so überraschend, das ging alles viel zu schnell. 
Und ich war so naiv und dachte wirklich, da ist was zwischen uns und das könnte sogar klappen. 
Das war der Moment, in dem wir die Brillen getauscht haben,
bzw. ich mir noch zusätzlich eine rosafarbene aufgesetzt habe. 
Und die trage ich dummerweise bis jetzt noch, ganz ablegen kann ich sie irgendwie noch nicht.

Vieles hier erinnert mich (leider?) immer noch an Dich, 
weil ich hier in dieser Stadt mehr oder weniger festhänge.
Da hast du es auf jeden Fall besser gehabt mit deinem Neustart, den ich dir übrigens echt gönne. 
Ausbluten dauert. 
Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, dass es schneller vonstatten geht. 
Aber irgendwann wird auch das ein Ende haben, hoffe ich.

Ich merke gerade,
dass ich schon wieder viel zu weit aushole und ausgrabe,
deshalb mache ich hier erstmal Schluss.

Kommentare