Another Earth

Ich fühle mich...
so leer und verloren.
Ich fühle mich nutzlos,
wertlos und tot.
Man krabbelt von Tag zu Tag
und jeder ist wie der davor.
Ich versuche mich zu beschäftigen,
versuche Dinge zu tun und mich
darin zu verlieren, um mich anschließend irgendwo wiederzufinden.
Alles erscheint mir sinnlos,
ich löse mich auf.

Ich sehe meine Blöcke,
meine Stifte, höre meine Musik,
sehe die grünen Bäume draußen,
sehe einen blauen Himmel und wunderschöne Wolken, die aussehen wie Schäfchen.
Ich will die Zeit anhalten,
will den Moment für immer leben.
Will den ganzen Ballast hinter mir lassen,
will die Kette an meinem Fuß durchbrechen.
Ich will leben, ich will nicht irgendwie funktionieren müssen, ich will leben können.
Ich will hier weg, das ist der falsche Ort,
der falsche Planet, vielleicht sogar das falsche Universum.
Ich gehöre nicht in diesen Körper,
ich gehöre nicht hierher,
ich fühle mich fremd in dieser Welt.

"I'm left behind with an empty hole,
and everything I am is gone,
I tried to reach for another soul
so I can feel whole"


Kommentare