UFO oder was ?




 tagchen !

heute war ich mit mama im ring-center einkaufen.
toller tag war's !
jetzt besitze ich einen schönen neuen beutel, ein schickes schwarzes
röckchen, oh und einen gestreiften pulli. :)
danach waren wir mal wieder bei d.m. und ich bekam eine bionade.
und bei kaisers noch eine streuselschnecke.
eigentlich wollten wir zu starbucks, aber der wird gerade umgebaut. -.-
dann sind wir wieder raus in die eiseskälte und nach hause gefahren.
als ich endlich wieder in meinem warmen zimmer war, hab ich angefangen ein video zu bearbeiten. abends wollten papa und ich noch zu einer UFO-konferenz.
ja, ich bin UFO-fanatisch. und das nicht nur wegen akte x. schon als ich kleiner war, hab ich mich riesig dafür interessiert !
naja. jedenfalls ist papa dann noch in die schönhauser allee arkaden gefahren, um irgendwas zu kaufen ...und ich musste warten. und warten ...und warten.
bis er dann um punkt sechs wieder da war. wir mussten los !
eigentlich. wie haben viele verschiede sachen eingepackt. und ja, dass hat zeit gekostet ! um halb sieben sind wir los. aber wir haben's noch geschafft. ;D
um punkt sieben waren wir da und haben sogar noch ganz vorne plätze bekommen !
es war wirklich sehr interessant. es hat mich motiviert ! ;)


ich hab alles gefilmt.
morgen wird ein link des videos erscheinen !




bis dahin,

Kommentare