Er ist da...

der Winter.
So scheint es zumindest. Eisiges Wetter, eisige Luft, eisige Menschen,
die es jetzt schon nicht mehr aushalten.
Doch dabei ist er doch gerade erst richtig angekommen!
Die fein strukturierten, aus Eis bestehenden Flocken, die sanft von Himmel zu Boden gleiten.
Der glitzernde Schnee, der wie eine feine weisse Puderzucker-Decke auf dem Boden ruht.
Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr.
Immer wieder. Sobald der Herbst angekommen ist, weiß ich dass der Winter nicht mehr weit ist.
Ich genieße diese Zeit ungemein.



Es bedrückt mich noch etwas, worüber ich gerade etwas in den Nachrichten gesehen habe...

Wieso sollten zwei Männer oder Frauen nicht auch ein Kind großziehen können?
Natürlich widerspricht es den konservativen Vorgehensweisen, und es würde einige kleine Unterschiede geben, aber ob Mama & Papa, Papa & Papa, oder Mama & Mama, sie können genauso gut ein Kind großziehen.
Ich möchte nicht, dass dieser Beitrag als ''Pro und Contra'' ausartet, ich will hier lediglich meine Meinung abgeben und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Wie immer:

Vielen Dank für's Lesen.



Kommentare