Happy New Year + Merry late Christmas !

Entschuldigt mich bitte, dass ich mich schon so ultra-mega-lange nicht mehr gemeldet habe !
Auch auf meinem Englandblog.
Aber da könnt ihr die wunderbare Geschichte meines Fluges nach Berlin am 18. Dezember 2011 nachlesen ;D
Es war ein absolutes Abenteuer ! Eher ironisch.
Nun gut.

Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest + einen hübschen Rutsch ins neue Jahr ?!

Da es auf dieser Seite um meine "Traumwelt" (möglicherweise leider auch der realen) geht,
werde ich euch jetzt berichten, wie ich mich derzeit fühle, was ich vorhabe + plane etc.
Fühlen tu ich mich im Moment... sagen wir es mal so, ausreichend, genügend gut.
Die Schule hier ist echt das letzte Loch.
Alles andere hier ist jedoch zauberhaft soweit !
Ich freue mich eigentlich schon wieder sehr auf Deutschland.
Ich habe in den kommenden Sommerferien nämlich was total hübsches vor !
Ich und meine herzallerliebste beste Freundin wollen in den Sommerferien mit "InterRail" nach Skandinavien.
Wer noch nichts von InterRail gehört hat: Es ist genial.
Wenn Du noch unter 25 Jahren bist, bist Du noch jugendlich, also bekommst du etwas Rabatt und kannst dir das 298€ Europa-Ticket für zwei Wochen kaufen (was wir vorhaben) und mit allen Zügen durch ganz Europa trudeln!
Uns (bzw. mehr mich) zieht es ins wunderschöne, unberührte Skandinavien !
Ich liebe Norwegen einfach, "Jeg elsker dette landet !" ;D
Und genau da wollen wir u.a. auch hin.
Das muss alles sehr genau geplant werden, also die Routen etc.
Mein Papa unterstützt mich da sehr, da es auch immer noch ein sehr alter, aber lebendiger Traum von ihm ist, einfach mal "Into The Wild !" zu spielen ;D
Wir wollen viel mitnehmen, u.a. natürlich ein Zelt, das ist ein MUSS in Skandinavien :)
Dort kann man eigentlich so gut wie überall einfach campen und sein Zelt aufschlagen, meistens sogar frei in der Wildnis, ohne einen Pfennig zu bezahlen.
Das wären einfach die Ferien schlecht hin !
Falls ihr interessiert seid, ich werde auch dafür einen Blog eröffnen ;)
Macht euch bereit, Abenteurer !
Das wäre dann zwar mein dritter... aber hej, Drei auf einen Streich ;D
In diesem Blog wird es dann hauptsächlich erst mal um die Planung gehen, es werden verschiedene Youtube Videos (Vorerst nicht von mir, sondern von Nutzern, die bereits eine solche InterRail-Tour gemacht haben) kommen, aber auch "News", also halt immer aktuelles, wie es uns gerade dabei geht + was wir schon geplant haben.
Davor (wenn ich dann aus England wieder da bin) muss natürlich auch ein bisschen "geshoppt" werden ;)
Das heißt z.B. : Kocher, Isomatten, evtl. neue Schlafsäcke, neues Zelt (eins, welches man NICHT aufbauen muss, sondern einfach "hinwerfen" muss, habe den Namen vergessen ;D ) etc.
Ich hoffe natürlich, dass ihr diesen Blog auch verfolgen werdet ;)
Solch ein Abenteuer muss man einfach mitkriegen !

Einen hübschen Abend noch,


Kommentare