Diese Gedanken im Kopf machen mich wahnsinnig.

Der Kopf ist leer, alles schmerzt.
''Morgen wird ein besserer Tag!'', kommt von Eltern und Freunden.
Aber nein, ich weiß, dass es kein besserer werden wird.
Wieso sollte er? Ich befinde mich seit Monaten in ein und derselben Situation, die sich nicht so schnell ändern wird.
Du weißt nicht wohin mit Deinem leeren Kopf, wohin mit Deinen Schmerzen, und wohin mit dem Verliebtsein.
Nun gut, so ganz leer ist der Kopf doch wieder nicht.
Es befinden sich Gedanken in ihm, Gedanken über diesen immer noch einen Menschen!
Sie kreisen herum, allesamt! Sie lenken Dich ab, die ganze Zeit!
Auf etwas anderes konzentrieren? Unmöglich.
Sagt mir, oh liebe Mitmenschen, was soll ich tun?
Es ist die Liebe, die es mir so schwer macht!

Leeres Starren an die Wand, laute Musik in den Ohren.
Im Boden versinken, das möchte ich manchmal!





Kommentare