Friendships can be weird

Freundschaft kann seltsam sein.
Wenn man sich schon lange kennt, noch nie getrennt wurde
und es einfach immer voller Harmonie war, kennt man es nicht anders.
Doch wenn die Wege sich plötzlich wegen bestimmten Dingen trennen,
kann es hart werden. Zwei Menschen.
Seelenverwandte. Schwestern. Getrennt. Es waren gut 10 Monate,
die vieles verändert haben. Ich habe mich verändert, sie hat sich verändert.
Aber die Freundschaft bleibt immer dieselbe.
Die Beiden können auch machen, was sie wollen, die Freundschaft bleibt dieselbe.
Das steht fest. Sie können feste Partner bekommen, über eine große Distanz entfernt sein, sich nur über Telefon hören oder Email lesen. Die Freundschaft bleibt immer dieselbe.
Ein Elternpaar mit einem Kind. Die Eltern können machen, was sie wollen, aber das Kind bleibt immer ihr Kind.
Die Eltern können sich streiten, die Scheidung einreichen und getrennt leben, aber das Kind bleibt immer ihr Kind. Seht es so mit der Freundschaft. Sie bleibt dieselbe. Es gibt Ausnahmen,
aber sonst bleibt sie immer dieselbe. Und darum möchte ich meine beste Freundin auch nicht verlieren.
Seit 14 Jahren wie Pech und Schwefel, Wasser und Feuer, Kälte und Wärme.
Das wird sich nie ändern. Nie.
Gegenseitiges Vertrauen ist das Wichtigste. Durch dick und dünn gehen, zusammen lachen, zusammen weinen. Das macht eine beste Freundschaft aus.
Solange die Menschen immer zusammen bleiben, bleibt die Freundschaft auch dieselbe.
Deshalb ''widme'' ich ihr diese Zeilen, die von Herzen kommen.
Ich bin da für Dich. Egal wie, egal wann, egal wo. (Deine Worte)

There's something special in my life, what I don't wanna lose. It's called my Best Friend.















Kommentare