One & First Love...

die ich niemals mehr in meinem Leben vergessen werde.
Diese Person wird für immer im Gedächtnis bleiben, für immer.
Diese Person, die bei mir die ersten seltsamen, aber auch schönen Gefühle verursachte.
Ich liebte sie, die Person, von der ich schreibe.
Ich liebte sie unbeschreiblich, ich habe geweint, gelacht, mich gefreut, war eifersüchtig, glücklich, einsam, voller Trauer, voller Freude, voller Wut, voller Gefühle, voll Liebe... aber ohne Erfolg.
Diese Person wusste von all dem... nichts.
Ich musste weg, weit weg... nach Hause.
Wir entfernten uns voneinander, dieses Goldstück würde nie wieder bei mir sein. Nie wieder!
Dieses Gesicht, diese Augen, dieses Lächeln, diese Stimme, dieser Charakter...
alles würde ich nie wieder bekommen. Und ich wiederhole mich: Nie wieder.
Ich trauerer einem Menschen hinterher, der wahrscheinlich nichtmal weiß, dass ich ihn... liebe.
Ich tue es immer noch. Obwohl ich diesen Menschen seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
Obwohl ich es alles versucht habe zu unterdrücken. Es geht nicht so einfach.
Gefühle können nicht ausgeschaltet werden.
Ich trauere ihm hinterher... Ich dachte, ich wäre drüber hinweg, aber ich bin es nicht... bin es nicht.

Ich liebe... wahrscheinlich Dich.
Auch, wenn dieser Mensch eine andere Sprache spricht:

JAG ÄLSKAR DIG.


Oh Schmerz, lass' endlich nach...




Den här låten är för dig.
Dieses Lied ist für Dich...

''Love Forever''



Kommentare