Ich kann nicht.

Ich kann es nicht.
Wie ich bin, wie ich mich gebe, mein Charakter, mein Leben,
mein Lebensstil, das alles... ich kann mich nicht akzeptieren.
Wieso bin ich so? Warum bin ich so, wie ich bin?
Wie ich fühle, was ich denke, mache, träume, einatme, gebe, ausatme.
Nichts von all' dem finde ich in Ordnung. Ich finde mich selbst oft seltsam.
Wieso? Ich weiß es nicht. Ich kenne mich manchmal... nicht.
Wer bin ich? Werde ich jemals zu mir finden, bevor ich zu einer
anderen Person gefunden habe? Love, love, love. Sie ist enttäuschend.
Jedenfalls in meinem Leben. Werde ich erfahren wer ich bin?
Ich weiß es nicht. Es ist alles so verdammt fremd und verschlüsselt.
Es gibt Dinge wo ich denke ''Was machst Du da? Wieso tust Du es? Warum fühlst Du
verdammt noch mal so? WESHALB?'' Ich weiß es nicht.
Warum ist das alles so... Wer bin ich?
Die Antworten werde ich nur in mir selbst finden.
Die Frage ist nur... wann.

Ich kann mich nicht akzeptieren. Jedenfalls erstmal noch nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Kommentare