Die Young

Wieso ist Vorfreude die schönste Freude? Weil danach alles vorbei ist.
Warum müssen schöne Momente im Leben so schnell vorbei gehen?
Weil alles ein Ende hat. Jahr um Jahr, Monat um Monat, Woche um Woche, Tag um Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute und Sekunde um Sekunde, wir altern ständig und das ohne Pause. Ich merke jeden Tag, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell EIN Jahr vergeht.
Es macht mir Angst, unheimlich viel Angst, unbeschreiblich.
Jede bevorstehende Sekunde, Minute, Stunde, jeder neue Tag, jede neue Woche, jeder neue Monat, jedes neue Jahr bedeutet Zukunft. So viel aufeinmal, dass ich Angst bekomme. Dass ich nicht das schaffe, was ich erreichen möchte - Selbstverwirklichung. Es gibt noch so viel, was ich sagen und tun möchte. Bitte Welt, dreh' Dich nicht zu schnell!


Sometimes I think I'll die young.















Kommentare