Falling to Pieces

Where do I start?
Miss you so much. No words.
No Description.
 
Every new night a new cry.
We just can't decide, what the most important reason is for us to live.
We just can't hide our hurtful feelings. 
What should we take and what should we give?
A lonely, loving heart in the dark. 
Shades, which fight for illumination.
Tears run like a river, down the hill of sadness.
They form a lake of melancholic and mad memories.


So, I'm sitting here, waiting for you to pick me up from wonderland.
Waiting for you to show me the right way, the way to you and your heart.
But will you ever follow me? 
Slowly, I'm falling to pieces...



DEUTSCH
Wo soll ich anfangen?
Ich vermisse Dich so sehr. Keine Worte.
Keine Beschreibung.

Jede neue Nacht ein neuer Schrei.
Wir können uns einfach nicht entscheiden, was der wichtigste Grund 
für uns zum leben ist.
Wir können einfach nicht unsere verletzenden Gefühle verstecken.
Was sollten wir nehmen, was sollten wir geben?
Ein einsames liebendes Herz in der Dunkelheit. 
Schatten, die für Erleuchtung kämpfen.
Tränen laufen wie ein Fluss den Berg der Traurigkeit hinab.
Sie bilden einen See aus melancholischen und verrückten Erinnerungen.

Und so sitze ich nun hier. 
Warte auf Dich, bis Du mich aus dem Wunderland abholst.
Warte auf Dich, dass Du mir den richtigen Weg zeigst.
Den Weg zu Dir und Deinem Herzen.
Aber wirst Du jemals mir folgen? 
Langsam zerfalle ich in Stücke...

Kommentare