Joking

Witzig, witzig! 

Da lache ich. Ich lache wieder.
Ich lache wieder!


Nach einer sehr langen Zeit in meinem Schneckenhaus, ja ja.

Nun bin ich mal wieder draußen
und mitten im Leben; da so an der Luft und all dem.
Ist schon angenehm. Diese ganze bittere Finsternis hat sich mal
eben kurz zurückgezogen. Aber gut, die Betonung liegt auf kurz.
Aber ich genieße es, oh Scheibenkleister, natürlich!
Ganz gewaltig. Aber trotzdem ist es seltsam, denn ich bin von
Natur aus ein melancholischer und nostalgischer Mensch.
Bitter, manchmal. Sehr bitter... und hart!
Diese Achterbahnfahrten, täglich!

Aber manchmal fehlt mir diese Melancholie und Nostalgie.
Sehr sogar. Das bin ich, das brauche ich, so bin ich.
Diese beiden Dinge sind ein sehr großer teil von mir.

Aber dennoch: Jetzt bin ich erstmal guter Dinge.
Egal, wie lange es andauert bis zum nächsten psychischen
Einsturz, ich lasse mich leiten von meinen Gefühlen -
wie immer. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt
bestehend aus seltsamen Überraschungen - aber gerade
deshalb ein aufregendes Abenteuer.


Musik?
{🎧 "Campus" - Vampire Weekend}


Cheers.


Kommentare