You never liked me anyway.

Manche Menschen sind einfach...
Ekelhaft.
Ekelhaft seltsam, fies und einfach
nur zum kotzen.

Und wieder ist ein Mensch aus meinem
Leben getreten.
Wieder hat mich ein Mensch verlassen.

Eigentlich sollte ich jetzt traurig sein, oder?

Bin ich aber nicht.
Ich bin froh darüber.
Denn anscheinend hatte dieser eine
Mensch nichts besseres zu tun,
als in mein Leben zu treten,
in "meine" Stadt zu kommen
und sich meine Freunde zu nehmen.

Wenn das wirklich alles war,
dann hast du menschlich 
komplett versagt,
aber sowas von.

Die Situation, meine Situation,
meine beschissene Krankheit,
warum ich mich nicht mehr gemeldet habe,
warum ich mich einfach nicht melden konnte,
das siehst Du überhaupt nicht.
Du hattest keine Geduld mit mir,
das ich im Moment für alles
mehr Zeit brauche.

Du bist halt ein typischer Politiker.

Benutzt Menschen eiskalt,
um an Deine Ziele zu kommen,
um selbst erfolgreicher zu werden.
Was mit diesen Menschen dann passiert;
Scheißegal.

Die werden dann einfach entsorgt.
Einfach weggeschmissen.
Und sowas nennt sich heutzutage 
dann "ehrliche Freundschaft".
Pure Trauer, mein Lieber.



Du bist eiskalt, Michael.
Und oberflächlich noch dazu.



Schönes Leben noch, du netter Mensch.



Endlich einer weniger von denen.
Das Leben geht weiter!

Kommentare