Nothing is impossible

Stimmt doch eigentlich.
Denn den Kampf haben wir vorerst gewonnen!

Bin zwar immer noch stark erkältet,
aber der Anruf meiner Therapeutin
gestern hat mich doch etwas hochgezogen.
"Ich habe gute Neuigkeiten für Sie,
Frau Lange!
Die Therapie wurde bewilligt!!!"

Na sieh mal einer an.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Zumindest nicht mit so einer schnellen
und positiven Rückmeldung.

"Ahhh, wüüürklich?",
so bescheuert habe ich daraufhin reagiert.
"Ja, ganz wirklich!"

Ich hoffe, dass meine Therapeutin
dieses eingerahmte Kärtchen annehmen darf.
Habe es letzte Nacht mit viel Anstrengung
(weil immer noch erkältet)
fertiggestellt.
Es soll einfach tiefe Dankbarkeit zeigen,
sie hätte ja auch "Nö" sagen
und mich gehen lassen können.

So, you can see,
nothing is impossible.

"Impossible
-
I'm possible"


Kommentare