Dir verfallen.

Und so gab ich mich Dir unauffällig hin.

Sah Dich, hörte Dich und verliebte mich.
Mein Herz gestohlen, in Ungewissheit versetzt und versteckt.
Was Du unbewusst mit der menschlichen Pumpe anstellst, bringt mich in Unsicherheit.
Ich bin Dir verfallen. Folge Dir, wohin Du auch gehst.
Ohne, dass Du etwas merkst.
Ich folge Dir. Würdest Du mir folgen?
Ein hoher Schub Adrenalin, wie auf einem Jahrmarkt.
Wie in einer Achterbahn. Ein unbeschreibliches Kribbeln.
Mein Bauch löst sich auf, ich löse mich auf und meine Zellen wandern umher.
Nur Du kannst alles auf Anfang setzen, wie ein kompliziertes Puzzle wieder zusammenfügen.
Jede Zelle an ihren Platz. Jeder Herzschlag im Rhythmus.
Finde den Weg. Hast Du ihn gefunden, werde ich neugeboren.
Den Gefühlen sind keine Grenzen gesetzt.
Das Herz ist stärker als der Kopf.

 
In Liebe
- Ich


Kommentare