Nichts.

Verdammt!
Warum zum Teufel bin ich immer noch hier?

Jeden Morgen dasselbe.
Jeden Morgen!!!

Ich wache auf und lebe immer noch!

Ich komme mir vor wie bei
"...und täglich grüßt das Murmeltier",
ernsthaft!
Als durchlebe ich jeden Tag denselben Scheiß!

Macht das alles überhaupt Sinn,
was ich hier mache?
Meine Fotografien, meine Musik, meine Videos?
Alles was ich versuche und mache?

Ich treffe keine Freunde mehr,
will ich gerade auch gar nicht.
Ich gehe nur noch so selten raus
und wenn, dann nur um fucking Tabak
oder was zu Trinken zu holen.

Der Frühling ist hier,
und bald auch der Sommer!
Und trotzdem lässt es mich kalt.

Depressionen
-
Das sind die Stimmen in Deinem Kopf,
die niemand hört außer Du.

Das sind Deine Gedanken,
die niemand denkt außer Du.

Das ist diese scheiß Zeit,
die niemand durchlebt außer Du.

Das ist diese befickte Krankheit,
die Dich zu dem gemacht hat,
was Du jetzt bist.

Kommentare