Change

Wow.
Es fühlt sich seltsam an.
Ich habe das Gefühl, jemand braucht Hilfe.
Vielleicht sogar meine Hilfe,
weil keine andere Person da ist.
Außer 'ne Therapeutin, die 
einmal die Woche besucht wird.

Aber sonst? 
Nix, glaube ich.

Immer war ich diejenige,
die andere brauchte,
bzw. jemanden brauchte.
Es fühlt sich komisch an,
plötzlich ist es irgendwie umgekehrt
und man macht sich Sorgen.
Noch mehr Sorgen, hab ja keine eigenen. 
Naja, sie rücken nach und nach 
in den Hintergrund.
Fühlt sich seltsam, aber gut an.

Man weiß genau wie das ist.
Man weiß genau, wie sich die Person fühlt.
Und ich hoffe, ich kann wenigstens
ein bisschen helfen.
Dir ein bisschen von meiner Kraft geben,
die ich wieder habe.
Woher auch immer.
Aber sie ist da.

{Und ich glaube... 
nein ich weiß,
dass ich das auch jemandem
zu verdanken habe.
Da ist so etwas unter meinem Bett.
So ein Brief. 
Ein Brief "für schlechte Tage". 
Und noch mehr...} 
Willy.
 _____________________________________________________________ 
 |
  | CELINE,  |
 | ICH HAB DICH LIEB. |
| UND ICH BIN DA FÜR DICH.

| UND WEIHNACHTEN WIRD GUT. |
 

Kommentare