Demons

Jetzt nach 1 1/2 Jahren sind wir endlich da angekommen,
was vor ca. 16 Jahren begonnen hat.
Und wir kämpfen.
Boxen uns durch den ganzen Krankenkassen-Scheiß durch.
Ja, meine Therapeutin kämpft mit mir,
nachdem die Kasse diesen Zirkus begonnen hat.
Und ja, es ist anstrengend, super nervtötend.
Aber es ist das erste Mal, denke ich, dass ich wirklich für etwas kämpfe.
Und nicht aufgebe!
Nachdem ich ihr meinen Brief gegeben habe,
was wirklich Mut und Kraft gekostet hat,
waren einige Dinge endlich draußen.

Einige.

Es war schwer, verdammt schwer.
Und es wird die nächsten Wochen und Monate sicherlich
auch nicht viel leichter, was die Therapie betrifft.
Aber ich habe Menschen an meiner Seite, sehr viele Menschen!!!
Menschen, die meine Videos schauen, die mir so viel Licht
und Liebe entgegenbringen!
Charlie, Alex, Celine, Sunia...
und auch meine Therapeutin.

Es wird einen Sieg geben, da bin ich mir sicher.


fuck you, past.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen