Feed My Soul

...was hat das ausgelöst, in mir ausgelöst?
"...dass das wirklich mit
Vorsicht zu genießen ist,
So schön es ist, pass auf..."
Zu spät... oder?
Oder nicht?

Hilfe, ich sehe nichts mehr!
Da hängt ein tiefschwarzer Schleier
vor meinem Gesicht.
Und ich falle, ich knalle gegen Wände
und pralle dagegen,
meine Arme, Beine und mein Gesicht
sind grün, blau und blutig.
Immer wieder kommt die Hand von oben,
die mich versucht hochzuziehen.
Wer bist du und warum?
Muss ich das hier nicht alleine schaffen?
Mein Körper ist kalt,
ich suche nach Wärme und Halt,
nach Hilfe und Geborgenheit.

Aber will ich das alles überhaupt?
Möchte ich mich da hineinbegeben?
Zu spät, ich bin schon mittendrin.
Und es fühlt sich gut an,
aber ich bin trotzdem immer wieder dabei,
einen Ausweg zum flüchten zu suchen.
Ich möchte, ich will,
aber ich kann nicht, es ist zu nah.

Kommentare